Dienstag, 8. Mai 2012

Trading-Hilfe für Anfänger(innen)

Liebe(r) Besucher(in),
nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr mit der Handelsplattform Plus500 selber an der Börse handle und zusätzlich noch sehr viel Geld durch das Verschenken-Lassen von 25 Euro Gratisbonus an neue Trader verdient habe, freue ich mich, Dir eine RICHTIGE Hilfe beim Traden anbieten zu können.
Mit diesem gelungenen, für Anfänger gut verständlichen E-Book wirst Du nicht mit allgemeinem Fachwissen gelangweilt, sondern es wird Dir klipp und klar und Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist. All das in lockerer klarer Ausdrucksweise und mit vielen Bildern.
Du benötigst KEINE Vorkenntnisse oder besondere Qualifikationen, um die Strategie zu verstehen und gewinnbringend umzusetzen.
 
Die Strategie ist sofort anwendbar und zwar auf allen Märkten und Zeitebenen. Normale Strategien funktionieren meist nur in bestimmten Märkten und das auch nur für eine Weile…
Hier wirst Du sogar die Möglichkeit bekommen, die Strategie mit einem Übungskonto (bei Plus500 oder auf anderen Plattformen) zu testen.
Ich möchte nicht zu sehr vorgreifen. Besuche die folgende Seite und leg' los.
Falls es nichts für Dich ist, dann wünsche ich Dir trotzdem ein glückliches Händchen und verweise auf meine bald endende Sonderaktion:


Auf das Bild klicken, um die Boni-Aktion einzulösen, bzw sich auch für Plus500 anzumelden!
 
Viele Grüße
Janus Nowak

1 Kommentar:

  1. Besser und leichter kann man sein Geld nicht verdienen. Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen