Donnerstag, 10. Mai 2012

2541 Euro nebenberuflich verdient

Janus NowakHallo lieber Besucher!
Am 5. Juni kam meine 7. Auszahlung i.H. von 2.541,19 Euro an. Natürlich vom meiner Meinung nach BESTEN Partnerprogramm überhaupt - Plus500.
Somit liege ich jetzt bei über 10.920 Dollar in 8 Monaten.

Wie ich das mache?
Eigentlich ganz einfach. Jetzt kommt was aus dem "Nähkästchen":
Ich gebe so vielen Menschen wie möglich die Chance, sich 25 Euro zum Traden SCHENKEN zu lassen. Manche verzocken das geschenkte Geld. Andere können es besser und machen gute Gewinne.

Wenn einer dieser Glücklichen dann eine Kleineinzahlung von 100 Euro macht und sich dabei weitere 30 Euro schenken läßt, bedankt sich die Firma bei mir. Vorausgesetzt, diese Person erhandelt über die Zeit 40 Dollar Spreads. Das sind ganz kleine Gebühren, die bei einem Kauf, Verkauf oder beim Halten einer Position über Nacht anfallen.
DAS IST ALLES!

[So könnte auch DEIN Moneybookers-Konto aussehen:]
7. Auszahlung 2541 Euro
Wenn auch Du, liebe(r) Besucher einfach nur durch das Schenken-lassen von Geld (die Firma zahlt) satte Dankeschön-Prämien abstauben wollen, dann halte Dich an den folgenden Plan:

1. Hole Dir die 25 Euro ab und schnappe Dir am besten auch gleich noch den Zusatzbonus für eine Ersteinzahlung. Hier ist der Link dazu: BONUS ABHOLEN
2. Registriere Dich für das Partnerprogramm: Partnerprogramm-Anmeldung
3. Mache Dich mit der Handelsplattform und dem Partnerprogramm vertraut (alle Seiten anschauen, Möglichkeiten der Werbung durchsehen usw.)
4. Fange an, selbst mit dem geschenkten Geld an der Börse zu handeln, um ein Gefühl dafür zu bekommen oder einfach um Geld zu verdienen. Eine super Anleitung für totale Anfänger gibt es hier: Anfänger-Anleitung (kostet etwas, zahlt sich aber aus)
4a) Und noch etwas: Sobald Du erstmalig 30 Euro Spreads (Gebühren) durchs Handeln machst, schickst Du mir Deine Paypal-Adresse und Ihre Trading-Historie zu. Ich sende Dir dann 30 Euro zu. Einfach so.
5. Registriere Dich auf meiner eigenen, europaweiten Werbeplattform www.european-traffic.eu (Klicken Sie auf den Link). Dort kannst Du Deine Werbung für Plus500 einstellen. Nutze die dort eingebauten Downlinebuilder, in den ich die besten Werbeplattformen verlinkt habe, auf denen man Menschen mit Interesse zum Geldverdienen finden und begeistern kann. Dort einfach ÜBERALL anmelden und auch dort werben, werben, werben.
Ich denke, mit diesen "Insider"-Informationen kann ich Dir weiterhelfen und Du hast gesehen, daß es doch gar nicht SOOO schwer ist, Leute für eine gute Sache zu begeistern, wofür man dann sehr gut belohnt wird, oder?

Denke an die folgende Weisheit:
“Motivation bringt Sie zum Anfangen. Gewohnheit sorgt dafür, dass Sie weitermachen.” (Jim Rohn)

Viele Grüße und den größtmöglichen Erfolg wünscht
Janus Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen