Samstag, 19. Mai 2012

Meine Empfehlung für automatische Verdienste

Janus NowakHallo!
Hin und wieder stößt man auf Verdienstmöglichkeiten, die einfach zu gut klingen, um wahr zu sein.

Deshalb bin ich immer skeptisch, vor allem, wenn die Sache aus Amerika kommt. Verständlich, oder?

Ich habe lange Zeit eine Sache beobachtet, von der ich Monate lang überhaupt nicht angetan, skeptisch, ja sogar abgeneigt gewesen bin, bis ich vor einiger Zeit auf "Gut Glück" (es gab 10€ "Skepsisbonus" geschenkt) DOCH ausprobiert habe.

Und siehe da: Nach nur relativ kurzer Zeit habe ich mir probehalber etwas auszahlen lassen und wurde nicht enttäuscht.

Die Rede ist von "JSS" bzw. JSS-Trippler. Auch bekannt unter "Just been paid".
Wahrscheinlich kennen Sie das bereits, bzw. haben schon - wie ich - Ihr erstes Geld damit verdient.

Seite läuft auf Englisch, das ist aber auch für Englisch-Laien machbar, weil man nicht viel wissen, bzw. verstehen muß, um Geld zu verdienen.

Das Wesentliche ist kurz erklärt:
1. Man muß nicht dafür werben, also Referrals sammeln, wenn man nicht will. (Man "darf aber" und wird zusätzlich belohnt)
2. Es ist kein "HYIP"-Abzockprogramm, wie ich - voreingenommen wie ich war - anfangs dachte.
3. Das ganze System funktioniert wie folgt: Mitglieder kaufen "JSS-Tripler" Positionen zu $10, und erhalten 2% täglich auf diese $10 , was $0.20 entspricht. Jede Position ist für 75 Tage gültig. Danach ist die Position abgelaufen und Sie werden $15 verdient haben. Ganz einfach.
4. Später kann man das Geld zu noch mehr Geld machen. Das erkläre ich dann im Laufe meiner Betreuung.

Wichtig: Sie erhalten einen $10  Anmeldebonus, das heißt, Sie können Ihre erste Position absolut kostenlos bekommen!

Bevor ich aber jetzt alles lang ausbreite und genauer erkläre, wie das ganze funktioniert, bzw. was man beachten muß, gebe ich Ihnen erst einmal den Anmeldelink:

GANZ WICHTIG: Damit die Bestätigungs-Mail auch tatsächlich ankommt, sollten Sie sich ein Googlemail-Konto einrichten und diese Adresse bei der Anmeldung angeben. Sonst verschwindet die Email bei Ihrem Internetprovider und Sie können sich nicht anmelden. D.h. einfach mal in der Suchmaschine "Googlemail" eintragen und dann das E-Mail-Konto registrieren.

Wenn Sie sich in meiner JSS-Struktur anmelden, werde ich Ihnen alles ganz genau in einem leicht verständlichen Deutsch erklären. Einfach nach der Anmeldung per email oder Skype ("janusnowak") bei mir melden.

Auf gute AUTOMATISCHE Verdienste!
Janus Nowak
Skype: janusnowak

Das wird die größte, europaweite Werbeplattform: www.european-traffic.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen